„Anti-Angst-Challenge!”

Mach in 5 Tagen den ersten, wichtigen Schritt, um Deine Angst und Panik zu besiegen! 
Vom 11. Juli bis 15. Juli 2022

Mach mit bei der „Anti-Angst“ Challenge und lerne,
  • was bei Angst und Panik in Dir passiert
  • was Du ganz einfach bei Panikattacken tun kannst
  • wie Du die Angst vor der Angst verlierst
  • Ja, ich bin dabei

So läuft die Challenge ab

Start ist am 11. Juli und endet am 15.Juli 2022

    Image
    • Per E-Mail bekommst Du Dein Tages-Thema

      Jeden Morgen um 9.00 Uhr bekommst Du von mir eine E-Mail mit einem Impuls, einer Aufgabe oder einer Aufzeichnung. Du kannst Dich dann in Deinem Rhythmus damit beschäftigen.

    • Ich bin täglich für Dich online

      Dann beantworte ich Deine Fragen und gebe Dir gerne Unterstützung und Tipps, aus meiner langjährigen Erfahrung, mit dem Thema Angstüberwindung.

    • Bonus-Webinar am 18.07.2022 um 19.00 Uhr >3 wenig bekannte Geheimnisse, die Dich angstfrei machen.<

      Du erfährst, wie Du Angst überwindest und wie Du Deinen inneren Frieden findest.

    Mich meinen eigenen Ängsten zu stellen, war die beste Entscheidung in meinem Leben

    Selbstverständlich habe ich einige Rückschläge erlebt, aber ich durfte mit den Jahren sehr viel lernen. Deshalb kann ich meinen Weg gehen, ohne dass mich Angst zurückhält. Selbst in diesen unsichere Zeiten und den vielen Veränderungen, weiß ich, wie ich jederzeit in meine Selbstsicherheit bleibe.

    Funktioniert das über Nacht? Natürlich nicht. Aber was ich nach fast dreißigjähriger Praxiserfahrung über Angst und Selbstsicherheit weiß: Du wirst es nicht bereuen, mit dem Überwinden von Angst zu starten. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je.

    Also, mach mit in der Challenge. Und starte Deine Reise in die innere Freiheit ohne Angst.

    Herzlich
    Elke Zoller
    Heilpraktikerin und Expertin für Aura-Diagnostik




    Das sagen meine Teilnehmer*innen und Patient*innen

    Marion W. 38 Jahre
    Lehrerin

    Ich war recht verzweifelt, als ich an der Challenge von Elke Zoller teilnahm. Aus dem Nichts heraus überfielen mich Panikattacken. Dank der fürsorglichen Art und dem breiten Wissen von Elke, weiß ich, was bei Angst zu tun ist und es funktioniert.

    Lars B. 19 Jahre alt
    Abiturient

    Was ich besonders toll finde ist, dass Elke in der Challenge gezeigt hat, wie das alles zusammenhängt. Ich weiß jetzt ganz genau, was ich selbst bei Angstzuständen machen kann. Allerdings kommen sie immer seltener. Ich bin ganz gechillt. Danke Elke!

     

    Alice 29 Jahre
    Projekt-Managerin

    Die Challenge war intensiv und sehr wirkungsvoll. Vielen Dank an Dich und die Gruppe. Die vielen Impulse und die liebevolle Atmosphäre haben mich viel selbstsicherer gemacht.

    Peter 58 Jahre
    Vorruheständler

    Der Prozess bis zu meiner Frührente, war sehr emotional und mit Ängsten besetzt. Zum Glück fand ich den Weg in die Challenge und lernte mich und meine Furcht immer besser kennen. Heute bin ich frei und fröhlich. Ich genieße meinen Ruhestand. Danke

    Jessica 34 Jahre
    Graphikerin

    Liebe Elke, ich bin so froh, dass ich jetzt weiß, wie Angst funktioniert und was man dagegen tun kann. Mein Sohn ist 12 Jahre und hatte immer Bauchweh und Übelkeit, wenn er Angst vor etwas hatte. Zum Glück kann ich ihm jetzt mit praktischen Tipps beistehen. Und er wendet alles, was ich bei Dir gelernt habe, mit Erfolg an. Seither ist er wieder fröhlich und spontan.



      Melde Dich jetzt an, für Deine Gratis-Teilnahme, vom 11.Juli bis 15. Juli 2022!

      Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich.Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.