Notfall-Anti-Angst-Formel


mit der Du jeder Angst-und Panikattacke gelassen stand hältst!

Verlierst Du bei den akuten Angst-und Panikzuständen die Orientierung und hast Du eins im Sinn?
"Es soll aufhören".
Du willst einfach frei sein und ungehindert machen können,
was Du willst.

Dann wecke den Tiger in Dir und hol Dir die Notfall Anti-Angst-Formel für 0€.

Damit wirst Du innerlich gestärkt und sicher, mit jeder Angst und Panik fertig.


Ja, die Formel möchte ich.


Was die Anti-Angst-Formel für den Notfall beinhaltet:
  • Eine einfach anwendbare kurze Formel die im akuten Fall abgerufen werden kann und Sicherheit bringt.
  • Klare logische Schritte, mit denen Du Dich an der Hand genommen fühlen und der Angst standhalten kannst.
  • Eine Wegbeschreibung die direkt aus der Angst in die Selbstsicherheit führt.
  • Zusätzliche unterstützende Methoden und Tipps, mit denen Du Dich gut ausgerüstet wähnen kannst.




Woher ich weiß wie Angst funktioniert?

Hallo, ich bin Elke Zoller,

Heilpraktikerin seit über 25 Jahren und Expertin für Aurahygiene und Auradiagnostik.

Ich selbst bin eher gehemmt und es hat mich sehr viel Willenskraft gekostet, diese Hürde auf meinem Weg zu überwinden. Mittlerweile habe ich so viel Erfahrung mit energetischen und organischen Zusammenhängen, dass ich eine Methode entwickeln konnte, mit der man Angst viel müheloser überwinden kann. Denn nur wenn man die eigene Schwingung mit einbezieht, wird man die Angst hinter sich lassen können. Denn die Angst ist eine dichte, schwere Energie und Leichtigkeit und Lebensfreude wohnen in lichten Ebenen.
Ich zeige Dir gerne, wie das geht. Es ist nicht sehr schwer.

Herzlich Elke Zoller


Das sagen Patient*innen und Kund*innen



  • Seit ich mit meiner Tochter die Aura-Behandlungen machen lasse, ist das Stottern fast vergessen. Sie spricht entspannt und deutlich. Gottseidank haben wir uns dieser Methode geöffnet.

    Marga, Mutter von Leonie (8 Jahre)

  • Wenn mir jemand erzählt hätte, dass die Atemnot und das Herzklopfen mit dem verkrampften Zustand meines Mentalkörpers, der seit meiner Masterarbeit blockiert war, zu tun hat, ich hätte nur laut gelacht. Aber tatsächlich war die Aura-Behandlung die einzige, die mir endlich wieder leichtes Durchatmen und innere Ruhe gebracht hat.
    Ich kann diesen Weg jedem nur empfehlen.

    Armin 31 Jahre

Trage Dich ein und Du bekommst die Notfall-Anti-Angst-Formel für 0€.

Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich. Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.