„Anti-Angst-Masterclass!”

Angstfreier, souverän und gelassen  in nur 8 Wochen.


In diesem Programm lernst Du,

  • wie Du Schritt für Schritt aus der Angst in Deine innere Sicherheit und Selbstvertrauen findest.

  • wie Du Deine intuitive Wahrnehmung schulst und selbstbewusst Deiner inneren Stimme vertraust.

  • was Du bei aufkommenden Zweifeln tun kannst, um Deine angstfreie Gelassenheit erfolgreich zu erreichen.

  • mit welchen bewährten Methoden Du in Zukunft angstfrei bleibst und Dein Leben positiv ausrichtest.

Ja, ich möchte meine Angst überwinden

Damit es Dir danach genauso geht wie, Anna-Marie, Brigitte, Sonja und Andreas und vielen mehr, die diese Vorgehensweise, bei mir kennen gelernt haben.

Ich konnte es mir zuerst nicht vorstellen. Aber wenn ich die Aura-Fitness Methode anwende, schwebe ich der Angst davon. Kein Witz. Es ist toll und so natürlich. Danke!
Anna-Marie 29 Jahre, Studentin

Ich bin sehr begeistert von Frau Zoller, da sie nach meinem langen Irrweg die Einzige ist, die mein Problem richtig erkannt hat und mir auch wirklich geholfen hat. Ich kann Elke Zoller absolut empfehlen-ihre freundliche und kompetente Art, und auch, bei jedem Problem sofort einen Lösungsansatz aufzuzeigen. Die Mediationsbehandlung mit Frau Zoller ist eine einzigartige Erfahrung und bringt einen in einen sehr guten, angenehmen Zustand, da dabei alte Blockaden/Stagnationen gelöst werden. TOP TOP TOP
Brigitte 52 Jahre, Unternehmerin

"Mit vierzig Jahren begann bei mir der Blutdruck zu entgleisen. Ich habe das Kontrollieren meiner Werte fast manisch betrieben und hatte regelmäßige Panikattacken. Die Angst, dass mein Herz stehen bleiben könnte, oder ich einen Schlaganfall bekomme, hat mich nicht losgelassen. Das war schon während meiner Ehe so gewesen. Manchmal konnte ich kaum meine Kinder versorgen. Trotzdem habe ich es mit der Unterstützung von Elke Zoller geschafft, mich von meinem alkoholkranken Mann zu trennen. Dass ich mich in akuten Krisen immer auf Ihre Begleitung verlassen konnte, hat mir dabei sehr viel Sicherheit gegeben. Mittlerweile bin ich viel schlanker und fitter. Ich freue mich darüber, dass die Panikattacken kaum noch da sind und der Blutdruck normal ist."
Sonja 44 Jahre, Hausfrau

Irgendetwas passiert da, ich kann es bei mir selbst spüren. Seitdem ich mich regelmäßig feinstofflich ausrichte, hat die Angst immer weniger Macht über mich. Leider habe ich das erst jetzt kennengelernt. Was für eine Zeitverschwendung.
Andreas 53 Jahre, Bankangestellter

Kann es sein,
  • dass die Angst schon so ein fester Bestandteil in Deinem Leben geworden ist, dass es Dir schon fast unmöglich scheint, dass Du sie jemals überwinden kannst?
  • dass du dich schon um eine Therapie bemüht hast, aber monatelang auf einen Termin warten musst? Das entmutigt Dich sehr und Du hast Dich schon fast mit der Angst abgefunden? (Lies weiter, es gibt eine Lösung).
  • dass du schon vieles probiert hast-aber die Angst kam immer wieder zurück?
  • dass die Angst schon so lange in dir wirkt, dass sie sich auf deinen Körper gelegt hat und du Beschwerden hast?

So oder so ähnlich berichten mir viele Patient*innen und Teilnehmer*innen. Das Verrückte: Es liegt selten an dem Betroffenen selbst.

Wenn Du Deine Angst bisher nicht überwinden konntest, liegt es wahrscheinlich daran, dass Du nicht weißt, wie Du das machen sollst.

 In der Anti-Angst-Masterclass wirst Du Angst nachhaltig überwinden und Dich immer gelassener fühlen.


  In der Anti-Angst-Masterclass wird Aura-Fitness angewandt und gelehrt.

Die Aura-Fitness ist eine Methode, die sich aus meiner therapeutischen Erfahrung heraus kristallisiert hat und die ich für meine Patienten zur Selbstanwendung entwickelt habe.

Es ist eine Kombination aus

  • energetischem Behandeln,
  • asiatischen traditionellen Heilmethoden,
  • Homöopathie
  • anatomischen und pathologischen Kenntnissen
  • und intuitiver Wahrnehmung

Das bewusste Einbeziehen der feinstofflichen Anteile, der so genannten Vibes, erschließt ungeahnte Möglichkeiten beim Verbessern von Beschwerden.
Überwindest Du die Angst und Panik nach meiner Methode, wirst Du Dich bald freier und selbstsicherer fühlen als
bisher.


Ja, ich möchte meine Angst überwinden


Ich konnte keine Menschenansammlung mehr vertragen. Bereits beim Einkaufen war es mir mulmig. Mir grauste jeden Tag vor der Arbeit, weil ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren muss. Die Panikattacken häuften sich und wurden immer schlimmer.  Aber als ich mit der Aura-Fitness anfing und sie genauso anwendete, wie es uns Elke beibrachte, begann ich mich täglich freier zu fühlen. Ich merke regelrecht, wie sich meine Aura aufrichtet und ich Resonanzen zu beängstigenden Dingen verliere. Ich fühle mich stark, wohl und sicher. Außerdem, und das ist das Beste, passieren mir seither ständig gut Sachen 🙂
Benni 38 Jahre, Informatiker

" Mein Sohn Radu, 15 Jahre alt, ist bei Frau Zoller in Behandlung. Er ist nicht in seiner Mitte gewesen. Schlechte Konzentration, übellaunig bis aggressiv verbrachte er die letzten Monate. Die energetischen Behandlungen haben ihm sehr geholfen. Deshalb habe ich mehrere Meditationen im Shop gekauft, damit er das machen kann, wann er will. Und tatsächlich hat Radu sie auf seinem Handy angehört und mitgemacht. Ich kann es spüren, er hat viel weniger Angst und ist wieder voller Lebensfreude. Die Aura-Fitness hat fünf von fünf Sternen."
Patricia 44 Jahre, Speditionskauffrau

So könntest Du Dich auch bald fühlen
  • Deine Widerstandskraft wächst Tag für Tag und die Angst wird immer schwächer.
  • Du traust Dir wieder mehr zu und tust Dinge, die Du vorher vermieden hast.
  • Deine Intuition wird deutlicher und Du vertraust ihr immer mehr. Mit diesem Selbstvertrauen bist Du spontaner und ziehst Spaß und Freude an.
  • Du bist angstfrei und auch deine körperliche Beschwerden werden immer leichter.


Ich zeige Dir den Weg aus der Angst

Neulich hatte ich eine 86-jährige Patientin, die sehr unter der Angst vor dem Sterben litt. Nachdem ich sie energetisch behandelt habe, war sie begeistert. Sie hielt mich am Arm und sagte staunend: „So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war so schön. Ich fühle mich viel ruhiger und gelassener,“ und dabei schlug sie sich lachend mit der einen Hand auf den Oberschenkel. Dann meinte sie: „Wie machen sie das? Das kann nicht jeder!“
DOCH, das kann jeder, auch DU. Wenn Du Dich darauf einlässt, eroberst Du ein bisher riesengroßes, brachliegendes Potential. Ich werde Dir zeigen, wie Du die Angst verlierst, sie überwindest und jederzeit Deine innere Sicherheit behältst. Ich weiß genau wie das geht, denn ich praktiziere die Aura-Fitness seit mehr als zwanzig Jahren und weiß, dass sie funktioniert. Glückliche und angstfreie Patienten und Kursteilnehmer*innen bestätigen das immer wieder.
Herzlich
Deine Elke


Mit der Anti-Angst-Masterclass möchte ich jetzt auch Dir helfen!
Image
Die Anti-Angst-Masterclass ist mein 60-Tage-Programm, in dem all mein Wissen und meine Erfahrung mit dem Überwinden von Angstzuständen körperlicher Beschwerden steckt.
Dich erwarten neue Erkenntnisse, energetische Fertigkeiten, einfach eine perfekte Mischung aus Lernen, Üben mit fürs Unterstützung.

Warum Du unbedingt jetzt dabei sein solltest!

Dieser einzigartige Kurs,

gibt Dir die Möglichkeit, gerade jetzt, wo überall Angst aufsteigt, Deinen Weg aus der Angst zu finden, um voller gelassenem Vertrauen in die Zukunft zu blicken und das Beste erwarten zu können.


Erfahrene Betreuung

Der wichtigste Faktor, die Anti-Angst-Masterclass für dich zum Erfolg werden zu lassen, ist das Umsetzen, die Motivation und das Dranbleiben. Daher biete Dir 8 Wochen lang, meine intensive Begleitung.


Es ist höchste Zeit

Nie was der Zeitpunkt besser, Dich in die Aura-Fitness-Methode einzuarbeiten und sie im täglichen Leben zur positiven Stärkung deiner Gesundheit anzuwenden. Lass die Angst los und erwarte nur das Beste.



Dieser Kurs hat nur das eine Ziel:

Dass du selbstbewusst und furchtlos ganz du selbst sein kannst.

Was Dich erwartet

Kick-off und 5 Module im geschlossenen Mitgliederbereich, die im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden.


# Kick-Off

Nach einer herzlichen Begrüßung, lade ich dich zu einer Standortbestimmung ein damit du immer nachvollziehen kannst, von wo aus du losgegangen bist.
Um stets auf dem Weg in die Angstfreiheit zu bleiben, kannst du dir einen Plan machen. Und mit einem erhöhten Anspruch als bisher, kann es losgehen.

# Schritt 1  STABILE BASIS

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Wie du dich auf sicheren Kurs in die Angstfreiheit bringst.

# Welche Fallen auftauchen können und was du dann tun kannst.

# Wie du deine Erwartungen erhöhst.

# Den Code für die Tür aus der Angst in die Freiheit.

# Schritt 2  INTUITION WAHRNEHMEN

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Wie du deinen Kompass findest und lesen lernst.

Außerdem zeige ich dir:

# Wie du deinen übersinnlichen Fähigkeiten vertraust.

# Was dir dein Körper verrät.

# Wie du deine feinstoffliche Wahrnehmung trainierst.

# Schritt 3  INNERE SICHERHEIT

In diesem Schritt erfährst du:

# Was Aura und Angst miteinander zu tun haben

# Wie du deine eigenen Chakren untersuchen kannst.

# Die Gesetzmäßigkeiten, um Angst locker loszuwerden.

# Das Geheimnis der verschiedenen Ebenen.

# Schritt 4  GRÜNDE FÜR ANGST

In diesem Schritt wirst du erkennen:

# Welche Angst sich in deinem Bauch anheften kann.

# Wie du deinen Bauch von Angst befreist.

# Was dein Urvertrauen blockieren kann.

# Wie du deine Basis aus der Angst in Sicherheit transformierst.

# Schritt 5  ANGSTFREI BLEIBEN

In diesem Schritt zeige ich dir:

# Wie du in deine volle Schöpferkraft kommst.

Außerdem lernst du:

# wie du deine Zukunft nach deinen schönsten Vorstellung erschaffst

# Was vermeintliche Rückschläge tatsächlich bedeuten.

# Wie du effizient in positiven Schwingung bleibst.

# Wie du selbst alle Blockaden transformieren kannst.

# Mit welcher Magie du dein Leben in Fülle, Selbstvertrauen und Leichtigkeit erschaffst.

Diese Extras helfen Dir noch besser die Angst zu überwinden


    • Anti-Angst-Mittel für den Akutfall

      Ein E-Book mit Erste-Hilfe Mitteln, aus der alternativen Heilkunde und indischen Traditionen, die sehr schnell wirksam sind.

    • Intensiv-Training Aura-Fitness

      Wöchentliche Live-Meditationen , in denen Du das Wahrnehmen Deiner Intuition schulst und lernst, Deinen feinstofflichen Körper auf Kommando, aus der Angst in die Selbstsicherheit zu führen.

    • Q&A

      Bei den LIve-Calls kannst Du mir alle Deine Fragen stellen und erzählen, wie Du voran kommst. Anhand praktischer Beispiel, lassen sich die Zusammenhänge besonders gut erklären und das Verständnis für Deinen Weg aus der Angst wird intensiviert

    • Unbegrenzter E-Mail-Support

      Wenn dringende Fragen oder Nöte auftauchen, bin ich per E-Mail erreichbar und werde Dich persönlich unterstützen.


    Ich wünsche mir einfach, dass ich Dir zeigen kann, wie Du jederzeit Angst in Selbstvertrauen und Leichtigkeit transformieren kannst.
    Melde Dich jetzt an und überwinde Deine Angst!

      Anti-Angst-Masterclass
  • Online-Kurs mit 5 Modulen (Videos, Audio-Dateien und Arbeitsblätter)
  • Bonus E-Book mit akuten Anti-Angst-Mittel
  • Bonus Intesiv-Trainig Aura-Fitness
  • Bonus Wöchentliche Q&A
  • Bonus Unbegrenzter E-Mail-Support
    2 Raten á 397,00 €

     Inklusive dem einmaligen Support.

     Oder 768,90 € bei Einmalzahlung.
    *inkl. USt. (soweit erhoben)


Jetzt die Anti-Angst-Masterclass buchen

Wie unterscheidet sich die Online-Anti-Angst-Masterclass
von anderen Online-Kursen?

Die Anti-Angst-Masterclass ist speziell auf Dich, der Du Hilfe bei Angstzuständen suchst, zugeschnitten. Ich habe über zwanzig Jahre lang Menschen mit Angst und Panik behandelt und ihnen zu einer selbstsicheren, inneren Stabilität verholfen. Darunter haben viele ihre langjährigen Hürden überwunden, und erfolgreich verwirklicht, was sie immer schon machen wollten.
Zur Online-Anti-Angst-Masterclass gibt es zudem ein wöchentliches Training. Mein Ziel ist es, Dich in Deiner speziellen Situation auf Deinem Weg aus der Angst voranzubringen, damit Du gelassen und spontan Dein Leben leben kannst.
Wer jetzt die Chance ergreift und sich die energetischen Fertigkeiten aneignet, gehört zu den Gewinnern.
Melde Dich jetzt zu diesem einmaligen Coaching-Angebot an und werde Meister*in für Leichtigkeit und Vertrauen.

Anti-Angst-Masterclass
2 Raten á 397,00 €

Inklusive dem einmaligen Support.

Oder 768,90 € bei Einmalzahlung.
    *inkl. USt. (soweit erhoben)


Jetzt die Anti-Angst-Masterclass buchen

Noch Fragen?



Ja, ich möchte meine Angst überwinden


Image
  Ich freu mich auf Dich!
  Deine Elke
  PS:
  Jetzt ist die beste Zeit, um Dein Leben ohne Angstzustände zu erobern. Starte jetzt mit dem ersten Schritt
  aus der Angst in Dein Selbstvertrauen. Mach Dich unabhängiger von äußeren Umständen und werde
  innerlich freier.
  Mach Dich jetzt auf den Weg selbstsicherer und gelassener zu sein und öffne dich dem  brachliegenden
 
Potenzial Deiner energetischen Möglichkeiten. Erhöhe Deine "Vibes" mit gekonnter Absicht und die Angst
 
wird Dich immer seltener finden.