Anti-Angst-Premium-Paket

Voller (Selbst) Vertrauen in nur 16 Wochen


Ich   enthülle   Dir   mein   komplettes   Anti-Angst-System   und   bringe   Dich   sicher   ans   Ziel.

Das Anti-Angst-Premium-Paket bewirkt in dir:


  • Leichtigkeit, durch das Transformieren hemmender Glaubensätze in positive Erwartungen.
  • Widerstandskraft, und selbstbewusstes Auftreten ohne Angst vor Versagen.
  • Innere Unabhängigkeit durch die Kenntnis der energetischen Gesetze.
  • Gelassenheit, und innerliche Freiheit, durch die erhöhte Ausstrahlung und positive Anziehung.


Elke Zoller Heilpraktikerin und Expertin für Aura-Diagnose und Angstüberwindung

Ich rede ungern über meinen Alltag.
Warum?
Weil ich ein schlechtes Gewissen allen gegenüber habe, die sich täglich von ihrer Angst aufhalten lassen müssen.
Ich bin froh, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld nicht wissen, wie wenig Aufwand ich benötige, um meine Hürden zu überwinden.
Und ich hoffe, dass sie diese Webseite niemals entdecken.
Also psssst!
Das bleibt unter uns, ok?
Denn meine tägliche feinstoffliche Hygiene dauert gerade einmal 5 bis 10 Minuten.
Doch ich bleibe meist noch länger im Pflegemodus meiner Aura, erschaffe mir einen positiven Ausgang meiner Projekte, kümmere mich darum, dass meine Ausstrahlung glänzt, trainiere meine Widerstandskraft und ändere meine Einstellung zu den Dingen, die ich nicht ändern kann.
Oft sitze ich da und freue mich wie Bolle, dass ich so ein freies Leben führen kann.
Ich weiß viel darüber, wie ich gesund bleibe und mache seit 35 Jahren genau das, was mir meine innere Stimme eingibt.
Ich bin meistens voller Zuversicht und Selbstvertrauen und arbeite, wie und wann ich will.
Die restliche Zeit verbringe ich mit meiner Familie und erlebe das Zusammensein mit ihnen intensiv und dankbar.

Doch das war nicht immer so...

Ich weiß, das klingt alles sehr utopisch und unreal.
Vielleicht denkst du gerade, ich sei eine Hochstaplerin.
Doch das ist mir egal.
Es IST meine Realität – und deine Meinung ändert nichts an meiner Realität.
Doch meine Realität war nicht immer so.
1994 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Ich hatte Prüfungsangst, die sich gewaschen hat. Als ich diese Hürde überwunden hatte, begann ich Patienten zu behandeln und Vorträge zu halten. Nichts davon ist mir leicht gefallen. Vor jeder neuen Herausforderung musste ich im Schweiße meines Angesichts und dem Gefühl es nicht zu überleben, meine Ängste überwinden.
Keine gute Voraussetzung für ein freies Leben ohne Angst.
Mein selbstständiges Leben in der eigenen Praxis fühlte sich schwer und mühsam an. Viel Unsicherheit, wenig Leichtigkeit.

Die geheime Quelle meines Anti-Angst-Premium-Paketes

Ich fragte mich:“ Was mache ich falsch? Funktioniere ich als Heilpraktikerin, als Vorbild überhaupt?“
Die Antwort fand ich nicht im Außen und auch nicht bei anderen.
Die Antwort fand ich auch nicht in Büchern oder Seminaren.
Ich fand die Antwort ganz woanders-bei meiner eigenen Arbeit mit Patienten und in mir selbst.
Doch die Antwort wurde mir nicht auf einem Silbertablett serviert- ich musste sie mir erarbeiten.
Und so entwickelte ich meine eigene Aura-Fitness-Methode, die so einfach, aber trotzdem so effektiv ist, dass ich nicht nur meiner Familie, meinen Patienten und Kunden damit helfen konnte, sondern immer wieder auch mir selbst.
Ich brauchte (nur) zwanzig Jahre, um mit dieses System sogar online zu gehen und mich zu trauen, sichtbar zu sein.
Warum habe ich so lange gebraucht?
Weil diese Methode auf langjähriger, vielfach bewährter Erfahrung basiert.
Ich habe nie aufgegeben, wenn sich mir die Angst in den Weg gestellt hat.
Ich liebe den nachhaltigen Sieg über Angst. Ich halte nix von kurz anhaltenden Verbesserungen.
Wenn du schneller ans Ziel kommen willst als ich, dann kannst du gerne meine Expertise in Anspruch nehmen und dich von mir führen lassen.

Eine gewonnene Schlacht ist noch nicht das Ziel

Viele Menschen unterliegen einem großen Irrtum.
Sie denken, Angst kann man ruck-zuck loswerden.
ERROR!
Die Freiheit von Angst ist eine Entwicklung in ein wunderbares Selbstvertrauen, wenn man es richtig macht.
Denn nur weil du die Angst schnell losgeworden bist, heißt das noch nicht, dass du sie langfristig überwunden hast.
Deshalb begleite ich dich durch die verschiedenen Etappen und führe dich erfolgreich aus der Angst in dein neues Lebensgefühl von innerer Freiheit und Selbstsicherheit,



Was das
Anti-Angst-Premium-Paket
beinhaltet


Individuelle Begleitung:


  • 16 Wochen lang bin ich bei dir, so dass du dich geborgen fühlen und mit meiner Begleitung furchtlos über dich hinauswachsen kannst.
  • Es gibt zwei Einzel-Termine über Zoom oder in der Praxis, mit jeweils ungefähr 90 Minuten Dauer (Den ersten 14 Tage nach Anmeldung, den zweiten nach 10 Wochen).
  • In den persönlichen Terminen werden wir einen Befund deiner Aura erstellen. Damit du weißt, wo die negativen Emotionen bei dir eintreten können. Wir werden die Blockaden transformieren. Dadurch wirst du unaufhaltsam widerstandskräftiger und selbstsicherer.
  • Pro Termin gibt es ein Vorgespräch über dein aktuelles Befinden, eventuelle Schwierigkeiten und Fortschritte.
  • Dann folgt eine gemeinsame Meditation mit Aura-Untersuchung, Transformation der Blockaden und Vitalisieren der Schwingungsfrequenz.
  • Danach besprechen wir die Behandlung, den Befund und die Zusammenhänge zu deinen persönlichen Beschwerden. Du hast Gelegenheit Fragen zu stellen.
  • Und du bekommst naturheilkundliche Tipps und Empfehlungen zur Verbesserung deiner Symptome und zur Stärkung deines Selbstvertrauens.

  • Mit dieser intensiven Betreuung wirst du schnelle Fortschritte bei deiner Transformation aus der Angst ins Selbstvertrauen erleben.
    Die Integration neuer Fähigkeiten machen dich unabhängig und innerlich frei.

    In diesem Programm lernst du,

  • in 5 Schritten, wie du deine Angst überwindest und dein Leben wieder viel spontaner und ohne Einschränkung, genießen kannst.
  • wie du Selbstzweifel hinter dir lässt und ein völlig neues Selbstvertrauen gewinnst.
  • wie du neuen Lebensmut bekommst und Ideen und Ziele entwickelst, die dir bisher nicht möglich erschienen.
  • wie du nachhaltig angstfrei bleibst und dir selbst ein angstfreies Glück erlaubst.
  • wie du furchtlos deine Träume real werden lässt.

Was dich erwartet

Kick-off und 5 Module im geschlossenen Mitgliederbereich, die im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden.



# Kick-Off

Einführung

# Was du bisher dachtest.

# Startpunkt

# Plane deine Angstfreiheit

# Was alles möglich ist.




# Schritt 1  STABILE BASIS

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Wie du dich auf sicheren Kurs in die Angstfreiheit bringst.

# Welche Fallen auftauchen können und was dann zu tun ist.

# Wie du deine Erwartungen erhöhst.

# Den Code für die Tür aus der Angst in die Freiheit.




# Schritt 2  INTUITION WAHRNEHMEN

In diesem Schritt verrate ich dir:

# Wie du deinen Kompass findest und lesen lernst.

Außerdem zeige ich dir:

# Wie du deinen übersinnlichen Fähigkeiten vertraust.

# Was dir dein Körper verrät.

# Wie du deine feinstoffliche Wahrnehmung trainierst.




# Schritt 3  INNERE SICHERHEIT

In diesem Schritt erfährst du:

# Was Aura und Angst miteinander zu tun haben

# Wie du deine eigenen Chakren untersuchen kannst.

# Die Gesetzmäßigkeiten von Angst, Krankheit versus Freiheit und Selbstsicherheit.

# Das Geheimnis der verschiedenen Ebenen.

# Wie du dich aus der Angst in positive Ebenen katapultierst.




# Schritt 4  GRÜNDE FÜR ANGST

In diesem Schritt wirst du erkennen:

# Welche Angst sich in deinem Bauch anheften kann.

# Wie du deinen Bauch von Angst befreist.

# Was dein Urvertrauen blockieren kann.

# Wie du deine Basis aus der Angst in Sicherheit transformierst.




# Schritt 5  ANGSTFREI BLEIBEN

In diesem Schritt zeige ich dir:

# Wie du in deine volle Schöpferkraft kommst.

Außerdem lernst du:

# wie du deine Zukunft nach deinen schönsten Vorstellung erschaffst.

# Was vermeintliche Rückschläge tatsächlich bedeuten.

# Wie du effizient in positiver Schwingung bleibst.

# Wie du selbst alle Blockaden transformieren kannst.

# Mit welcher Magie du dein Leben in Fülle, Selbstvertrauen und Leichtigkeit erschaffst.


PLUS BONI


  • Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel für den akuten Panik-Fall zur Selbsthilfe.

    Inklusive der Möglichkeit mich bei Unsicherheiten jederzeit zu fragen.

  • Unbegrenzter E-Mail - und Telefon-Support,

    Damit Du Dich jederzeit geborgen und sicher fühlen kannst.

  • Intensiv-Training Aura-Fitness, wöchentliche Live-Meditationen,

    in denen Du das Wahrnehmen Deiner Intuition schulst und lernst, Deinen feinstofflichen Körper auf Kommando, aus der Angst in die Selbstsicherheit zu führen.

  • Q&A bei den Live-Calls kannst Du mir alle Deine Fragen stellen und erzählen,

    wie Du voran kommst. Anhand praktischer Beispiele, lassen sich die Zusammenhänge besonders gut erklären und das Verständnis für Deinen Weg aus der Angst wird intensiviert

Zum Anti-Angst-Premium-Paket

Das sagen Patienten

Die Wirkung der Behandlung ist einfach unglaublich. Ich habe das Gefühl, dass ich wie komplett ausgewechselt bin und ich mich einfach bedanken möchte und freue mich auf die weiteren Behandlungen. Bin einfach megahappy.
Tobias 38 Jahre, selbstständig

Liebe Elke,
für mich war das Anti-Angst-Premium-Paket eine ganz besondere positive Erfahrung.
Ich habe mich weiterentwickelt, bin selbstsicherer geworden und habe mich besser kennengelernt.
Habe viel daraus erfahren und gelernt wie z. B
- wie ich Angst und Panik am besten hinter mir lassen kann.
- mein Selbstvertrauen und meine Lebensfreude auf ein ganz neues Niveau zu bringen.
- innere Ruhe und Seelenfrieden finden.
- Leichtigkeit und Gelassenheit in mein Leben bringen

Dafür und auch dass du dein wertvolles Wissen mit uns geteilt hast, danke ich Dir vom Herzen 💕. 
Deine Andrea

Dr. med.dent. Andrea A.

    Danke, liebe Elke,

    du hast mich mit deinem Kurs ein großes Stück weitergebracht auf meinem Entwicklungsweg und meiner Reise zu mir selbst. Ich kann meine Ängste transformieren. Das setze ich täglich immer besser um.  Meine feinstofflichen Anteile kann ich viel besser wahrnehmen, mit ihnen umgehen und verstehen. Es ist eine tolle und aufregende Erfahrung, die mich glücklich macht. Durch deine strukturierten, gut verständlichen, klar aufgebauten Erklärungen der Inhalte, ist es mir leicht gefallen. Es hat auch Spaß gemacht, diese doch große Aufgabe, meine Ängste, meine Aura, meine Chakras kennenzulernen und mit ihnen energetisch zu arbeiten.

    Dein Kurs kam für mich auch zum genau richtigen Zeitpunkt, da ich an einer großen Veränderung im Leben stehe, und dank dir habe ich viele Ängste lösen können (die mir bis zu dem Zeitpunkt des Kurses total unbewusst waren), die mich im Leben ansonsten weiter immer wieder blockiert hätten. Und ich freue mich, dass ich jetzt jeden Tag ein Stückchen mehr von meiner Energie wahrnehme und sie auch lerne, bewusst zu führen. Die Chakren und das Transformieren von Energien sind so faszinierende und fürs Leben so wertvolle Themen für mich, und ich bin dankbar, dass ich von dir sehr viel über sie lernen durfte.

    Danke, dass du dein fundiertes Wissen und deine Weisheit über diesen Kurs an uns weitergibst und alles Liebe für dich und alle Teilnehmer, die mit dir zusammen auf diese feinstoffliche Reise gehen.
    Herzlich deine Vanessa

    Vanessa Andronic 30 Jahre Zahnärztin

      Ich kann Elke Zoller absolut empfehlen-ihre freundliche und kompetente Art, und auch, bei jedem Problem sofort einen Lösungsansatz aufzuzeigen. Die Mediationsbehandlung mit Frau Zoller ist eine einzigartige Erfahrung und bringt einen in einen sehr guten, angenehmen Zustand, da dabei alte Blockaden/Stagnationen gelöst werden. TOP TOP TOP

      Brigitte 52 Jahre, Unternehmerin


      Buche jetzt Dein Anti-Angst-Premium-Paket:


      Einmalzahlung

      inklusive Boni

      #1
      Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
      für den Akutfall
      .
      Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

      #2
      Unbegrenzter E-Mail-Support,
      damit Du Dich auch zwischen den Terminen
      aufgehoben und sicher fühlst.

      #3
      Intensiv-Training Aura-Fitness,
      wöchentliche Live-Meditationen.

      #4
      Q&A,
      bei den Live-Calls kannst Du mir alle Deine Fragen stellen.

      1499 Euro einmalig
      Jetzt kaufen
      Ratenzahlung

      inklusive Boni

      #1
      Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
      für den Akutfall
      .
      Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

      #2
      Unbegrenzter E-Mail-Support,
      damit Du Dich auch zwischen den Terminen
      aufgehoben und sicher fühlst.

      #3
      Intensiv-Training Aura-Fitness,
      wöchentliche Live-Meditationen.

      #4
      Q&A,
      bei den Live-Calls kannst Du mir alle Deine Fragen stellen.

      382 Euro in vier Monatsraten
      Jetzt kaufen


      • Image


        Wenn dir das Anti-Angst-Premium-Paket nicht dabei hilft, dein Selbstvertrauen zu stärken, kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Kauf dein Geld zurückverlangen.

        Einzige Bedingung: Du setzt um was du lernst und zeigst mir deine Arbeit. Denn Ergebnisse kommen schließlich vom Tun.



        Das sagen Kursteilnehmer

        Das ist das erste Mal, dass solche Methoden mal gleich ´ne Wirkung zeigen. Also ich habe schon einiges mal ausprobiert, bei verschiedenen Leuten. Und nichts hat mich irgendwie so richtig angesprochen und ich bin auch nicht bis zum Ende dabeigeblieben bei manchen Kursen, Onlinekursen. Und jetzt hab ich´s ja durchgezogen und das war auch wirklich so richtig gut.

        Jennifer H. 29 Jahre, Musikerin

        Irgendwie konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, wie ein Kurs gegen Angst helfen soll. Aber jetzt weiß ich es besser. Die Struktur ist klasse, der Aufbau hat mich immer abgeholt und das wöchentliche Training hat mir besonders gut gefallen. Zu keiner Zeit habe ich mich alleine gefühlt, sondern immer geborgen und gut behandelt. Eine klare Empfehlung.

        Klaus W. 49 Jahre, Ingenieur

        Wie unterscheidet sich das Anti-Angst-Premium-Paket von anderen Coaching-Angeboten?


        1.  Es beruht auf jahrzehntelanger Praxis-Erfahrung.
        2.  Ist vielfach erprobt und hat sich erfolgreich bewährt.
        3.  Die Kombination von persönlicher, kompetenter Begleitung und der Weitergabe
          des Wissens und der Technik, ist einmalig.
        4.  Körperliche Beschwerden können in diesem ganzheitlichen Coaching betreut und verbessert werden.

        Lass uns gemeinsam Deine Angst besiegen
        Hol Dir jetzt das Anti-Angst-Premium-Paket!

        Einmalzahlung

        inklusive Boni

        #1
        Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
        für den Akutfall
        .
        Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

        #2
        Unbegrenzter E-Mail-Support,
        damit Du Dich auch zwischen den Terminen
        aufgehoben und sicher fühlst.

        #3
        Intensiv-Training Aura-Fitness,
        wöchentliche Live-Meditationen.

        #4
        Q&A,
        bei den Live-Calls kannst Du mir alle Deine Fragen stellen.

        1499 Euro einmalig
        Anmeldefrist abgelaufen
        Ratenzahlung

        inklusive Boni

        #1
        Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
        für den Akutfall
        .
        Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

        #2
        Unbegrenzter E-Mail-Support,
        damit Du Dich auch zwischen den Terminen
        aufgehoben und sicher fühlst.

        #3
        Intensiv-Training Aura-Fitness,
        wöchentliche Live-Meditationen.

        #4
        Q&A,
        bei den Live-Calls kannst Du mir alle Deine Fragen stellen.

        382 Euro in vier Monatsraten
        Anmeldefrist abgelaufen

        Hast du noch Fragen?


        Anmeldefrist abgelaufen