Anti-Angst-Premium-Paket


Wie Du in nur 12 Wochen selbstsicher und angstfrei wirst.


Ich   enthülle   Dir   mein   komplettes   Anti-Aura-System   und   bringe   Dich   sicher   ans   Ziel.

Das Anti-Angst-Premium-Paket bewirkt in Dir:


  • Leichtigkeit, durch das Transformieren hemmender Glaubensätze in positive Erwartungen.
  • Widerstandskraft, und selbstbewusstes Auftreten ohne Angst vor Versagen.
  • Gelassenheit, und innerliche Freiheit, durch die erhöhte Ausstrahlung und positive Anziehung.


Elke Zoller Heilpraktikerin und Expertin für Aura-Diagnose

Ich rede ungern über meinen Alltag.
Warum?
Weil ich ein schlechtes Gewissen allen gegenüber habe, die sich täglich von ihrer Angst aufhalten lassen müssen.
Ich bin froh, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld nicht wissen, wie wenig Aufwand ich benötige, um meine Hürden zu überwinden.
Und ich hoffe, dass sie diese Webseite niemals entdecken.
Also psssst!
Das bleibt unter uns, ok?
Denn meine tägliche feinstoffliche Hygiene dauert gerade einmal 10 bis 20 Minuten.
Doch ich bleibe meist noch länger im Pflegemodus meiner Aura, erschaffe mir einen positiven Ausgang meiner Projekte, kümmere mich darum, dass meine Ausstrahlung glänzt, trainiere meine Widerstandskraft und ändere meine Einstellung zu den Dingen, die ich nicht ändern kann.
Oft sitze ich da und freue mich wie Bolle, dass ich so ein freies Leben führen kann.
Ich weiß viel darüber, wie ich gesund bleibe und mache seit 35 Jahren genau das, was mir meine innere Stimme eingibt.
Ich bin meistens voller Zuversicht und Selbstvertrauen und arbeite, wie und wann ich will.
Die restliche Zeit verbringe ich mit meiner Familie und erlebe die Zeit mit ihnen intensiv und dankbar.

Doch das war nicht immer so...

Ich weiß, das klingt alles sehr utopisch und unreal
Vielleicht denkst Du gerade, ich sei eine Hochstaplerin
Doch das ist mir egal
Es IST meine Realität – und Deine Meinung ändert nichts an meiner Realität.
Doch meine Realität war nicht immer so.
1994 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Ich hatte Prüfungsangst, die sich gewaschen hat. Dann begann ich Patienten zu behandeln und Vorträge zu halten. Nichts davon ist mir leicht gefallen. Vor jeder neuen Herausforderung musste ich im Schweiße meines Angesichts und dem Gefühl es nicht zu überleben, meine Ängste überwinden.
Keine gute Voraussetzung für ein freies Leben ohne Angst.
Mein selbstständiges Leben in der eigenen Praxis fühlte sich schwer und mühsam an. Viel Unsicherheit, wenig Leichtigkeit.

Die geheime Quelle meines Anti-Angst-Premium-Paketes

Ich fragte mich:“ Was mache ich falsch? Funktioniere ich als Heilpraktikerin, als Vorbild überhaupt?“
Die Antwort fand ich nicht im Außen und auch nicht bei anderen.
Die Antwort fand ich auch nicht in Büchern oder Seminaren.
Ich fand die Antwort ganz woanders-bei meiner eigenen Arbeit mit Patienten und in mir selbst.
Doch die Antwort wurde mit nicht auf einem Silbertablett serviert- ich musste sie mir erarbeiten
Und so entwickelte ich meine eigene Aura-Fitness-Methode, die so einfach, aber trotzdem so effektiv ist, dass ich nicht nur meiner Familie, meinen Patienten und Kunden damit helfen konnte, sondern immer wieder auch mir selbst.
Ich brauchte (nur) zwanzig Jahre, um mit dieses System sogar online zu gehen und mich zu trauen, sichtbar zu sein.
Warum habe ich so lange gebraucht?
Weil diese Methode auf langjähriger, vielfach bewährter Erfahrung basiert.
Ich habe nie aufgegeben, wenn sich mir die Angst in den Weg gestellt hat.
Ich liebe den nachhaltigen Sieg über Angst. Ich halte nix von kurz anhaltenden Verbesserungen.
Wenn Du schneller ans Ziel kommen willst als ich, dann kannst Du Dich gerne meine Expertise in Anspruch nehmen und Dich von mir führen lassen.

Eine gewonnene Schlacht ist noch nicht das Ziel

Viele Menschen unterliegen einem großen Irrtum
Sie denken, Angst kann man ruck-zuck loswerden.
ERROR!
Die Freiheit von Angst ist eine Entwicklung ins Selbstvertrauen, wenn man es richtig macht.
Doch nur weil Du die Angst schnell losgeworden bist, heißt das noch nicht, dass Du sie langfristig überwunden hast.
Deshalb begleite ich Dich durch die verschiedenen Ettappen und führe Dich erfolgreich aus der Angst in Dein neues Lebensgefühl von innerer Freiheit und Selbstsicherheit,

Was das Anti-Angst-Premium-Paket beinhaltet

  • Ein bewährtes Zeitfenster über 12 Wochen, in der Du Begleitung und Ansprache hast.
  • 2 Termine pro Monat, also ingesamt sechs Calls, mit jeweils bis zu 90 Minuten Dauer.
  • Pro Termin ein Vorgespräch, über Dein aktuelles Befinden und eventuellen Schwierigkeiten.
  • Jeweils eine gemeinsame Meditation, mit Aura-Untersuchung, Transformation der Blockaden und Vitalisierien der Schwingungsfrequenz.
  • Nach jeder Session wird im Nachgespräch über die Behandlung, den Befund und die Zusammenhänge zu Deinen persönlchen Beschwerden gesprochen. Du hast Gelegenheit Fragen zu stellen.
  • Zwei illustrierte Befund-Berichte. Eine am Anfang und den zweiten gegen Ende.
  • Tipps und Empfehlungen zur Verbesserung Deiner Symptome und der raschen Überwindung von Angst und Panik.

Zum Anti-Angst-Premium-Paket

Das sagen Patienten

Die Wirkung der Behandlung ist einfach unglaublich. Ich habe das Gefühl, dass ich wie komplett ausgewechselt bin und ich mich einfach bedanken möchte und freue mich auf die weiteren Behandlungen. Bin einfach megahappy.

Tobias 38 Jahre, selbstständig

 „Ich freue mich immer sehr auf Ihre Behandlungen und Übungen über Zoom, weil ich weiß, dass dies der absolut richtige Weg aus meiner Angst ist und durch Ihre starke Hilfestellung alles gut wird. Sie haben als Einzige erkannt, was mit mir passiert ist. Sie sind eine wahre Aurameisterin.“
Katharina 52 Jahre, Angestellte

    Nach meinem Studium war ich fix und fertig. Ich hatte so große Angst, war so verwirrt und außer mir, dass ich mich schon selbst einweisen wollte. Elke Zoller hat mir in dem Anti-Angst-Premium-Paket gezeigt, dass der Weg aus der Angst, immer vorwärtsführt. Sie hat mich intensiv begleitet und war immer für mich da, wenn ich Panik bekam. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder über Zoom. Anfangs habe ich sie oft gebraucht. Diese Investition hat sich mehr als gelohnt. Ich habe so eine Menge gelernt, wie ich selbst und wie die Welt energetisch funktionieren. Jetzt stehe ich davor mich selbstständig zu machen, bin voller Zuversicht und richtig glücklich.

    Vanessa 31 Jahre, Architektin.

    Ich habe schon viel wegen meiner Angst unternommen. Aber nirgends habe ich so schnell eine solche Wirkung gespürt. Ich fühle mich viel fröhlicher und selbstbewusster. Die Methode funktioniert wirklich. Danke für die wunderbare Begleitung.

    Jennifer H. 29 Jahre, Musikerin

      Buche jetzt Dein Anti-Angst-Premium-Paket:


      Einmalzahlung

      inklusive Boni

      #1
      Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
      für den Akutfall
      .
      Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

      #2
      Unbegrenzter E-Mail-Support,
      damit Du Dich auch zwischen den Terminen
      aufgehoben und sicher fühlst.

      1598 Euro einmalig

      Du sparst 196 Euro!

      Jetzt kaufen
      Ratenzahlung

      inklusive Boni

      #1
      Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
      für den Akutfall
      .
      Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

      #2
      Unbegrenzter E-Mail-Support,
      damit Du Dich auch zwischen den Terminen
      aufgehoben und sicher fühlst.

      598 Euro in drei Monatsraten

      gesamt 1794 Euro

      Jetzt kaufen
      • Die Tür ist noch geöffnet

        Wenn Du vor Ablauf der Frist kaufst, dann bekommst Du noch ein Bonus-Aura-Fitness-Meditationen
        im Wert von 254 Euro inklusive


        Bonus #1   Meditation: Das Herz von Angst befreien

        Eigentlicher Preis 45 Euro

        Mit dieser bewährten Aura-Fitness.Meditation kannst Du Dein Herz von alten Verletzungen befreien. Erst wenn es sich nicht mehr vor Zurückweisungen oder Kränkungen fürchtet, wird es sich öffnen. Dann wächst Deine Liebesfähigkeit. Du wirst unabhängig von der Zuneigung anderer, weil Du durch das sich weitende Herzchakra Zugang zu Deiner SELBSTLIEBE findest. Zudem wird in dieser Meditation das Herzchakra mit der Erdenergie geflutet, um stark und genährt zu sein.
        >Ein Hochgenuss<

        Bonus #2  Viereratmung: Ein effizientes Atemtraining

        Eigentlicher Preis 20 Euro

        Dein Körpergedächtnis wird diese Atmung schnell erinnern. Jeder Säugling atmet mit diesen Bewegungsablauf nach der Geburt automatisch. Mit der Schaukelatmung ist tiefe Atmung bis zum Schambein mühelos und fühlt sich ganz natürlich an. Leider haben Schreck, Anspannung oder Angst das Zwerchfell blockiert und die Folge ist häufig eine flache Atmung.
        Folge meiner Stimme in die Vieratmung und genieße die gleichzeitige Reinigung.

        Bonus #3  Chakren-Meditation

        Eigentlicher Preis für das Vierer-Paket 180 Euro
        Stirn-Chakra:  Pessimismus und Konzentrationsschwäche werden in positive Erwartungen und zielgenaue Visualisierungskraft transformiert
        Herz-Chakra: Negative Emotionen, wie Groll, Wut und Trauer können Dein Herzchakra beengen. Diese Meditation fördert das Verzeihen, nachdem Leichtigkeit einziehen kann.
        Solarplexus-Chakra: Zuviel Eindrücke auf psychischer Ebene können die Verdauung belasten. Der Verlust von emotionaler Abgrenzung durch zuviel Mitgefühl, schwächen die Durchsetzungskraft. Eine Reinigung und Stärkung des Solarplexuschakras fördert das Selbstbewusstsein.
        Wurzel-Chakra: Existenzangst, Angst vor Krankheit und einiges mehr wird transformiert durch die aufsteigende Erdeenergie in dieser Meditation. Gelassenheit und Urvertrauen können einziehen und sich ausbreiten.

        Lass uns gemeinsam Deine Angst besiegen
        Hol Dir jetzt das Anti-Angst-Premium-Paket!

        Einmalzahlung

        inklusive Boni

        #1
        Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
        für den Akutfall
        .
        Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

        #2
        Unbegrenzter E-Mail-Support,
        damit Du Dich auch zwischen den Terminen
        aufgehoben und sicher fühlst.

        1598 Euro einmalig

        Du sparst 196 Euro!

        Jetzt kaufen
        Ratenzahlung

        inklusive Boni

        #1
        Ein E-Book mit Anti-Angst-Mittel
        für den Akutfall
        .
        Wegen der Anwendung kannst Du mich gerne fragen.

        #2
        Unbegrenzter E-Mail-Support,
        damit Du Dich auch zwischen den Terminen
        aufgehoben und sicher fühlst.

        598 Euro in drei Monatsraten

        gesamt 1794 Euro

        Jetzt kaufen