Du bist dabei, beim ANTI-ANGST-Webinar


Hallo Vorname,

herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei im brandneuen und kostenlosen Live-Webinar,
" 3 wenig bekannte Geheimnisse, die Dich angstfrei machen!"

Eine wichtige Info vorab: Für dieses Gratis-Training wird es keine Aufzeichnung geben.

Und das ist der Grund:
Nach über 20 Jahren Erfahrung mit Angstüberwindung weiß ich, dass es denjenigen sind, die sich die Zeit nehmen, live dabei zu sein, die die besten und schnellsten Ergebnisse erzielen. Das lässt sich einfach nicht leugnen.

Ich möchte gerne, dass Du schnell Ergebnisse erzielst. Daher ist meine Bedingung, dass Du dazu live im Webinar dabei bist.

Hier die Zugangsdaten:
Montag, den 18.07.2022 um 19.00 Uhr

Zum Webinar bei Zoom

Am besten reservierst Du Dir diese Zeit in Deinem Terminkalender. Bitte logg Dich zudem pünktlich ein, damit Du auf jeden Fall einen der begrenzten Plätze bekommst.

Vorab sende ich Dir noch eine Erinnerungs-E-Mail und melde mich natürlich auch, wenn es weitere Infos gibt.

Ich freu mich jetzt schon drauf.

Auf Deine angstfreie, innere Freiheit!

Herzlich
Elke