Die Aura-Fitness-Sonntagsdusche


Wellness mit Elke Zoller


Wie du, wie ein Magnet, Leichtigkeit und Freude anziehst, und Gelassenheit und Frieden ausstrahlst




        "Meditationen mit der Aura-Fitness-Methode sind echt genial.
Man fühlt sich danach leicht und mit sich im Frieden."

          Sabine H. 34 Jahre




Reinhold Messner hat mal gesagt:
Der Sieg über die Angst, das ist auch ein Glücksgefühl, in dem ich mir nahe bin.“
Und es klappte viele Male.
Wie das?
Er ließ sich von Ängsten nicht zurückhalten.
Zauderte nicht, sondern begann den Aufstieg.
Das ist das Ziel der Aura-Fitness-Sonntagsdusche – sie soll Dir zeigen, wie Du beherzt in die nächste Woche gehst, und unbeirrt Deine Ängste besiegst.
Andere reden über Herausforderungen, Du nimmst sie an.
Wie der Bergsteiger Messner beginnst Du zu trainieren.
Du wirst die Angst besiegen und Glück erleben.
Und wieder!
Und wieder!
Und wieder!
Nie wieder ausgebremst!
Nie wieder ausgeliefert!
Deine Umgebung sieht dich nur noch von hinten, weil Du den nächsten Gipfel erklimmst.
Es wird Zeit zu duschen.
Es wird Zeit für ein angstfreie Ausstrahlung.

Die Pflegeserie für extrem selbstsichere Ausstrahlung


Für wen ist die Aura-Fitness-Sonntagsdusche?

  • Für alle, die negative und belastende Energien "abduschen" möchten.
  • Für die, die sich selbst mit Zeit und liebevoller Aufmerksamkeit beschenken möchen.
  • Für die Sportlichen, die ihre Aura hochschwingen und trainieren möchten.
  • Und auch für die Neugierigen, die gerne einmal mitmachen wollen.


Das sagen Patienten und Kunden


  • Seit ich mit meiner Tochter die Aura-Behandlungen machen lasse, ist das Stottern fast vergessen. Sie spricht entspannt und deutlich. Gottseidank haben wir uns dieser Methode geöffnet.

    Marga, Mutter von Leonie (8 Jahre)

  • Wenn mir jemand erzählt hätte, dass die Atemnot und das Herzklopfen mit dem verkrampften Zustand meines Mentalkörpers, der seit meiner Masterarbeit blockiert war, zu tun hat, ich hätte nur laut gelacht. Aber tatsächlich war die Aura-Behandlung die einzige, die mir endlich wieder leichtes Durchatmen und innere Ruhe gebracht hat.
    Ich kann diesen Weg jedem nur empfehlen.

    Armin 31 Jahre

  • Wenn ich die Aura-Fitness Meditationen mache, wirkt das immer schneller. Am Anfang war ich skeptisch. Aber ich habe es jetzt schon so oft erlebt, wie gut das tut. Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so lange gezögert habe, mich auf meinen energetischen Körper einzulassen. Weil ich zugeben muss, dass ich viel mehr positive Erlebnisse habe und mir das Leben leichter fällt.

    Anna-Maria 49 Jahre

  • Mir ist gar nicht mehr schlecht, wenn ich eine Präsentation vor der Klasse machen soll. Ich mach regelmäßig Aura-Fitness-Duschen, weil ich es toll finde, dass ich mich jetzt so viel traue.

    Marco 15 Jahre


Ticket kaufen
Was genau bekommst Du bei der Aura-Fitness-Sonntagsdusche?
  • Gesteigertes Bewusstsein für Deine feinstofflichen Anteile.
  • Eine vielfach  bewährte Zeremonie, die Deine Aura reinigt und aufschwingt.
  • Erfrischte Organe, die mit neuem Schwung und Leichtigkeit funktionieren.
  • Positive Stimmung, die Dir Leichtigkeit verleiht.
  • Lust auf mehr, weil Du spürst, dass die Angstfreiheit in diesen gereinigten Bereichen zu finden ist.

Selbst ist die Frau

Ich muss zugeben, dass ich zu Groll neige.
Ich bin zwar nicht mehr so nachtragend wie früher, aber ich kann nur schwer vergessen.
Und sobald ich nicht gut drauf bin, fällt mir alles Negative wieder ein und legt sich vor mein vor mein inneres Auge wie ein düsterer Filter.
Dann beginnt das Triggern und zieht mich immer weiter runter.
Zum Glück weiß ich was zu tun ist.
Ich mache dann genau das gleiche, was ich tun würde, wenn mein Deo nachlässt, meine Bluse verkleckert oder meine Wimperntusche verschmiert wäre.
ich mache mich frisch.
Eine kurze energetische Dusche mit allerfeinsten Energien und die Aura sitzt und strahlt wieder. Ich spüre, wie ich lächle und mich leicht fühle.
Ja, ich wende meine eigene Aura-Fitness-Methode selbst an und achte darauf, dass ich meine feinstoffliche Ausstrahlung pflege.
Lass Dich motivieren und befreie Dich von Deinen negativen, belastenden Energien.
Mach mit und erlebe die Erleichterung selbst.
Ich freue mich auf Dich,
herzlich
Deine Elke

So läuft das Sonntagsduschen ab

  • Die ausleitenden Organe (Niere, Herz, Darm) werden energetisch gereinigt und vitalisiert.

  • Die Entgiftung Funktionen (Lunge, Leber) werden durchlichtet und von Schlacken befreit.

  • Die Wirkungen werden mit zielgerichteten Worten und bestimmten Farbeigenschaften an die rechten Stelllen geführt.

  • Chakren werden intuitiv gewählt und gereinigt.

  • Die Haut wird durchflutet und harmonisiert.

  • Die Aura wird von blockierenden Triggern erlöst.

  • Widerstandskraft und Selbstbewusstsein werden intensiv integriert.


Hier gibts das Ticket für das Aura-Fitness- Sonntagsduschen.
Am 30.04.2023 um 9.30 Uhr bis ca, 10.15 Uhr. Anstatt 24,50€  für nur 18,90€

Jetzt kaufen

Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich. Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.