Die 5 Minuten
ANTI-ANGST
Anleitung

Du suchst Hilfe während Dich die Angst überfällt?
Diese Anleitung führt Dich sicher aus der Angst heraus, weil
  • Du sie anwenden kannst, wo immer Du gerade bist.
  • die Anleitung kurz und sehr wirksam ist.
  • Du einfach meiner Stimme folgen kannst, die Dich sicher durch die Angst führt und Dir Halt gibt.

  • du die Angst vor der Angst verlierst.
  • Du die Angst vor der Angst verlierst.
  • Deine Selbstsicherheit zunimmt.

  • Du immer mehr Zutrauen darin bekommst, die Angst überwinden zu können.


Mit der Überwindung von Angst kenne ich mich, nach all den Jahren, sehr gut aus!

Selbstverständlich habe ich einige Rückschläge erlebt, aber ich durfte mit den Jahren sehr viel lernen. Deshalb kann ich meinen Weg gehen, ohne dass mich Angst zurückhält. Selbst in diesen unsichere Zeiten und den vielen Veränderungen, weiß ich, wie ich jederzeit in meiner Selbstsicherheit bleibe.

Aus all meinen persönlichen Erfahrungen und den Erfolgen in der Praxis, habe ich eine Methode entwickelt. Die Aura-Fitness. Eine Kombination aus all meinen bewährten und vielfach erprobten Therapien.

Mit dieser kostenlosen Meditation möchte ich Dir die Möglichkeit geben, das Auszuprobieren. Ich lade Dich ein, offen meiner Stimme zu folgen. Dann wirst Du erleben, wie Dein Energiekörper sich aufbaut, die Angst verschwindet und Gelassenheit und Freude in Dich einzieht.

Herzlich
Elke Zoller
Heilpraktikerin und Expertin für Aura-Diagnostik



Das sagen meine Teilnehmer*innen und Patient*innen

Marion W. 38 Jahre
Lehrerin

Ich war recht verzweifelt, als ich die Aura-Fitness, von Elke Zoller kennenlernte. Aus dem Nichts heraus überfielen mich Panikattacken. Dank der fürsorglichen Art und dem breiten Wissen von Elke, weiß ich, was bei Angst zu tun ist und es funktioniert.

Lars B. 19 Jahre alt
Abiturient

Was ich besonders toll finde ist, dass mir Elke gezeigt hat, wie das alles zusammenhängt. Ich weiß jetzt ganz genau, was ich selbst bei Angstzuständen machen kann. Allerdings kommen sie immer seltener. Ich bin ganz gechillt. Danke Elke!

 

Benjamin, 38 Jahre

Die Behandlungen meiner Aura waren intensiv und sehr wirkungsvoll. Ich habe jedesmal das GEfühl, dass ich grlßer und weiter bin. Ich spüre dann immer eine tiefe Zuversicht und habe das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit. Vielen Dank an Dich und diese Methode.  Die vielen Impulse und die liebevolle Atmosphäre in Deiner Praxis haben mich viel selbstsicherer gemacht.

Peter 58 Jahre
Vorruheständler

Der Prozess bis zu meiner Frührente, war sehr emotional und mit Ängsten besetzt. Zum Glück fand ich den Weg in zu Frau Zoller und lernte mich und meine Furcht immer besser kennen. Heute bin ich frei und fröhlich. Ich genieße meinen Ruhestand. Danke

Jessica 34 Jahre
Graphikerin

Liebe Elke, ich bin so froh, dass ich jetzt weiß, wie Angst funktioniert und was man dagegen tun kann. Mein Sohn ist 12 Jahre und hatte immer Bauchweh und Übelkeit, wenn er Angst vor etwas hatte. Zum Glück kann ich ihm jetzt mit praktischen Tipps beistehen. Und er wendet alles, was ich bei Dir gelernt habe, mit Erfolg an. Seither ist er wieder fröhlich und spontan.



    Hier bekommst Du die 5 Minuten Anti-Angst-Anleitung.

    Trag Dich einfach ein und hol Dir Dein Geschenk.

    Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich.Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.