Immun gegen Heuschnupfen!


Lerne die 3 Prinzipien kennen und du wirst die Jahreszeiten genießen, ohne Angst vor Allergie!













Nichts ist frustrierender als ein Frühjahr mit Heuschnupfen.
Die Freunde treffen sich an lauen Frühlingsabenden zum gemütlichen Beisammensein.
Man selbst bekommt keine Luft und die Nase tropft ständig. Der Blick ist verschwommen, weil die Augen jucken und tränen.
Dazu fühlt man sich noch schlapp und antriebslos.
Das oder ähnliches bekomme ich jedes Jahr in meiner Praxis erzählt.
Doch mit den 3 Prinzipien, genießen meine Patienten die erwachende Natur wieder.
Weil ich durch jahrzehntelange Erfahrung weiß, was nötig ist.
Nämlich die erprobten Voraussetzungen, um Allergie in Harmonie und Leichtigkeit zu verwandeln.
Und dieses Wissen möchte ich heute mit dir teilen.

Wie ein Allergie-Test häufig in die falsche Richtung führt.

Meistens unterbreche ich, wenn mir in der Praxis die Allergene aufgezählt werden.
Denn ein Allergietest ist für mich der erste Schritt in die falsche Richtung.
Du denkst dir:
Ein Allergietest soll die falsche Richtung sein?
Wieso?
Das ist doch völlig in Ordnung.
Dann frage ich:
Was hast du von dem Testergebnis?
Wohin führt dich dieses Wissen?
Ich sage:
In die falsche Richtung.
Du lernst zwar die aktuellen Allergene mit Namen kennen.
Und was kannst du dann damit anfangen?
Den Kontakt mit diesen Stoffen meiden.
Um das leisten zu können, musst du stets auf der Hut sein.
Dazu kommt die Ungewissheit, ob sich die die Allergene nicht verändert haben.
Du beschäftigst dich mental viel mit dem Problem.
Es bekommt deine Energie und manifestiert sich.
Ein Teufelskreis
Doch du scheinst entschlossen zu sein, den richtigen Weg zu gehen.
Der richtige Weg führt in die Lösung des Problems.
Dieser Weg ist vielleicht nicht unbedingt einfach.
Aber du kannst ihn daran erkennen, dass er sich leicht, wie frei anfühlt.

Wie ich mir von den Pflanzen, den Weg zur Befreiung von Heuschnupfen abgeschaut habe.

Pflanzen brauchen das zu ihnen passende Milieu.
Licht, Luft, Mineralien, Wasser, bestimmte Bodenverhältnisse, Temperaturen, usw.
Dazu den passenden Platz.
Dann gedeihen sie prächtig.
Sie sind widerstandsfähig und können sich Veränderungen anpassen.
Genauso verhält es sich bei den Menschen.
Heuschnupfen entsteht bei fehlenden Grundbaustoffen.
Dann kann sich der Organismus nicht mehr stressfrei anpassen.
Deshalb gilt es das Milieu wieder herzustellen.
Das ist das erste Gebot bei der Behandlung von Heuschnupfen.
Diese allgemeine Maßnahme lindert die Symptomatik schon sehr.
Wenn sie regelmäßig angewendet wird, nimmt die Intensität der Allergie kontinuierlich ab.
Dazu kommt die Unterstützung der Fließkraft und die Reinigung der Körpersäfte.
Und zuletzt braucht es Weite, viel Raum.
Genügend inneren Platz, um sich den Veränderungen der Jahreszeiten anpassen zu können.
Mit diesen 3 Grundschritten behandle ich meine Patienten schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich.

Die 3 Prinzipien, die so einfach sind, dass sich JEDER damit selbst helfen kann.

Viele Wege.
Wenig Klarheit.
Das war mein Eindruck, nachdem ich die Geschichten vieler Patienten mit Heuschnupfen in meiner Praxis, angehört habe.
Sie hatten meist alles schon durch.
Allergietest
Vermeidung der Allergene
Abschwellende Nasentropfen
Antiallergika
Plus: Desensibilisierungen
Die Auswahl der Wirkstoffe sind vielfältig.
Doch eine Sache hat mich immer gestört.
Sie konnten sich häufig kurzfristig von den schlimmsten Beschwerden befreien.
Aber sie wussten viel zu wenig über die Zusammenhänge der allergischen Reaktionen und ihrem Abwehrsystem.
Warum?
Weil die Behandlung des Heuschnupfens vorrangig auf seine Symptome reduziert wird.
Was kann man tun?
Wie bringt man sein Immunsystem in ein harmonisches Gleichgewicht?
Ich wollte eine einfaches Programm zu Selbstanwendung für meine Patienten.
Nirgends fand ich etwas zielführendes und zusammenhängendes zu diesem Thema.
Es sollte nicht kompliziert sein-dafür hat man keine Zeit. (Der Patient braucht JETZT Hilfe).
Was war die Lösung?
Ich entwickelte selbst einen Weg zur Selbstanwendung, um Heuschnupfen zu lindern.
Ich nahm all mein Wissen und meine Kreativität zusammen und machte daraus einen einfachen Kurs.
Ich gab meine Erfahrung aus 29 Jahren Praxis und siehe da:
Der Kurs war fertig.
Er besteht nur aus 3 Prinzipien.
Die wende ich unter anderem jedesmal selbst in der Praxis an, wenn ich Allergien behandle.
Und weißt du was?
Sie haben mich noch nie enttäuscht.
Die Prinzipien funktionieren, wie geschmiert.
Möchtest du auch solch verlässliche Prinzipien?
Oder denkst du, wie viele Allergiker:

„Ich brauche keine 3 Prinzipien. Ich vermeide den Kontakt mit „meinen“ Allergenen und nehme die lindernden Medikamente, dann komme ich ganz gut über´s Jahr….“

Du denkst, dein Nasenspray und ab und zu Antiallergika sind „ ganz ok“.
Machen wir den Test.
Wenn du auf das nächste Frühjahr
ohne ängstliches Gefühl, sondern voller Vorfreude mit innerer Weite, blickst,
dann….
Ja, dann brauchst du meine 3 Prinzipien nicht - vielleicht auch doch, um selbstbewusst auf der blühenden Wiese mit deinen Freunden zu picknicken und den Duft der Frühblüher zu genießen.
Du hast richtig gelesen.
Meine 3 Prinzipien sorgen dafür, dass du, wenn deine Nase tropft und du kaum Luft bekommst, sofort weißt, wie du das lindern kannst.
Klingt nach einem guten Plan, nicht wahr?
Und das kombiniert mit dem guten Gefühl deinen Körper von den lästigen Überreaktionen zu befreien.
Du kannst dir ausrechnen, wie dich das immer näher in ein allergiefreies Leben ohne Heuschnupfen führt.
Meine 3 Prinzipien sind so effektiv, wie ein Navi in die Freiheit.
Aber Achtung.
Die Prinzipien sind mächtig - aber nicht allmächtig.

Was meine 3 Prinzipien für dich tun können und was nicht

Wie ich mit meinen 3 Prinzipien vielen Patienten in der Praxis geholfen habe.

Wenn du meine 3 Prinzipien kaufst und anwendest, dann wirst du folgende Dinge erleben.
Du wirst erleben:
# Dass dir dein Körper mit jedem Symptom zeigen will, was ihm und wo es ihm fehlt.
# Wie du vihn erstehst und ihm geben kannst, was er braucht, um wieder mühelos für dich zu funktionieren.
# Wie du gelassen bleibst, weil du weißt was zu tun ist und das es funktoniert.
# Wie schnell Schüssler-Salze Heuschnupfen-Symptome lindern
# Wie du mit den Reflexzonen am Fuß die Qualität deiner Lymphe steigern kannst.
# Wie wohltuend es ist, wenn du spürst, wie sich deine überaktive Abwehr beruhigt.
# Wie dein Heuschnupfen immer leichter wird und dann verschwindet.
# Wie du dich mächtiger fühlst.
# Wie du das Wissen aus dem Kurs auch bei anderen Beschwerden anwenden kannst.
# Wie du unbeschwerter wirst.
# Wie deine Lebenslust genauso aufspringt, wie die Knospen im Frühling.
# Wie dein Nasenspray immer seltener benötigt wird.
# Wie sich deine Augen ohne Jucken entspannen.
# Wie dein Blick strahlt
# Wie du frei und in vollen Zügen durch deine Nase atmest.
# Wie du dich leicht und voller Unternehmungslust fühlst.
Das ist alles möglich dank meiner 3 erprobten Grundprinzipien.
Doch ich sage dir auch, was meine Prinzipien nicht können.
Diese 3 Prinzipien bringen dir gar nichts:
# Wenn du ohne Eigeninitiative erwartest, dass dein Heuschnupfen besser wird.
# Wenn du noch unentschlossen und nicht wirklich offen für Alternativen bist.
# Wenn du den Kurs kaufst, aber nichts davon umsetzt.
Sprich:
Dieser Kurs ist nur für eigenverantwortliche Menschen.
Für alle Menschen, die entschlossen sind ganzheitlich für ihre Gesundheit zu sorgen.
Und dass mit möglichst hohem Anspruch und zielorientiert, ohne nur an den Symptomen zu fummeln.
Wenn du dich fragst
Elke, warum sollte ich dir trauen?
Dann lies weiter.
Kein Scherz:
Die Prinzipien sind das A&O.
Am Anfang meiner Heiltätigkeit war ich noch recht unsicher.
Heute weiß ich, dass bei jeder Allergie, mindestens eins der 3 Prinzipien im argen liegt.
Hier der Beweis:
Ich habe die die Allergie meiner Tochter schon vor 33 Jahren unbewusst nach den 3 Grundprinzipien behandeln lassen.
Ohne Allergietest.
Alles stärken, was die Abwehrkraft fördert.
Ihr Selbstvertrauen so aufzubauen, dass sie angstfrei auf die Welt zugeht.
Wir haben den Fokus darauf gelegt, sie widerstandsfähig zu machen.
Das Ergebnis?
Sie atmete wieder freier und konnte selbstbewusst ihre Bedürfnisse äußern.
Und dabei brauchte ich:
  • keinen Test
  • keine Konzentration auf die Auslöser
  • keine Medikamente
Wir haben sie einfach ganzheitlich behandeln lassen und sie gleichzeitig auf allen Ebenen stärken lassen.
Noch ein Beispiel:
Ein Patient, der Heuschnupfen und einen sehr schlimmen Hautausschlag hatte.
Er wollte mir erzählen, gegen was er alles allergisch ist.
Ich unterbrach ihn.
Mich in Richtung Allergene zu bewegen, lehnte ich rigoros ab.
Trotzdem hat er mir sein Vertrauen geschenkt.
Er blieb und hat große Besserung erfahren.
Warum?
Wie ich eine Therapie habe, die lösungsorientiert ist.
Diese Vorgehensweise ist kein „Zufall“.
Sie ist das Ergebnis der ganzheitlichen Betrachtungsweise.
So habe ich über die vielen Jahre eine Menge Patienten aus der Allergie geführt.
Mit einer klaren Richtung.
Du kannst dir vorstellen, wie wirkungsvoll das ist.
Wobei….
Du musst nicht überlegen.
Ich verrate es dir.
Heuschnupfen ade, fast jedesmal.
Heißt das, ich verspreche dir die Heilung?
Keinesfalls.
Möchte ich damit angeben?
Hilfe. Nein.
Ich zeige dir nur, dass ich weiß, wovon ich spreche.
Ich zeige dir, was alles möglich ist.
Und ich zeige dir, dass meine 3 Prinzipien funktionieren.

Für wen sind meine 3 Prinzipien „Immun gegen Heuschnupfen“?


  • Für alle, die sich intensiv mit ihrem inneren Arzt zusammenarbeiten wollen.
  • Für Beobachter, die erkennen dass Überreaktionen die Summe von fehlenden Spurenelementen und psychischen Disharmonien ist.
  • Für kluge Menschen, die wissen, dass man Zeit und Geld investieren sollte, um etwas zu erreichen.
  • Für positiv Denkende, die sich auf den Weg machen, um am Ende wieder beschwerdefrei jede Jahreszeit auskosten wollen.
  • Für Betroffene, die der jahrtausendlangen Überlebenserfahrung ihres Körpers wieder vertrauen wollen.
  • Für schlaue Leute, die sich gerne von der erprobten Erfahrung anderer das Beste abholen.
  • Für Mutige, die unterdrückende Medikamente hinter sich lassen wollen.

Fassen wir zusammen, was du genau bekommst:


  • Drei bewährte Prinzipien, mit denen du den Heuschnupfen überwindest.
  • Anspruch, Mindset und Zielsetzung.

  • Hintergründe der Allergie und Lösungen.
  • Reflexzonen am Fuß, mit denen du deine Abwehr stärkst.
  • Mineralsalze nach Dr. Schüssler zur akuten Linderung und Auffüllen der Zellspeicher.
  • Einfache Akupressurpunkte die Heuschnupfen-Symptome  lindern.
  •  Anwendung-und Dosierungsanleitungen.
  • Zwei Aura-Fitness-Meditationen, speziell für die Immunität gegen Heuschnupfen entwickelt.
  • Skizzen zum Ausdrucken, um das Gelernte jederzeit anwenden zu können.

Zusätzlich bekommst Du:


  • Unbegrenzter kostenloser E-Mail-Support

    Bei Fragen zum Kurs, seiner Anwendung und möglicher Heil-Reaktionen.

  • Homöopathische Beratung

    Eine Stunde in meiner Praxis nach Vereinbarung.


        Was Menschen über meine 3 Prinzipien: "Immun gegen Heuschnupfen" sagen.


        Meine elfjährige Tochter hat die Prinzipien von Frau Zoller kindgerecht erklärt bekommen. Sie hat das richtig eingesehen und besser verstanden als ich. Ich habe bemerkt, wie sie mit dem Heuschnupfen ganz anders umging. So als wäre es ein Hindernis, mit dem fertig werden kann. Und tatsächlich, die Symptome sind seit drei Jahren kaum noch wahrnehmbar. Ich finde das toll.
        Beate J. 36 Jahre.

        Das hätte ich nie gedacht, dass meine Leberfunktion so ausgepowert ist. Seit wir diese Ursache behandelt haben, bin ich erstaunt, wie gut ich die Pollensaison vertrage. Frank V. 49 Jahre.
        Das ich eher ein melancholischer Mensch bin und schon seit vielen Jahren anfällig für alles mögliche, habe ich so hingenommen. Genauso wie den jahrelangen Heuschnupfen, der mich immer wieder böse einschränkte. Und jetzt, nachdem mir klar geworden ist, dass mein Körper mir immer dienen will, kann ich alles viel effektiver einordnen. Wenn er so überreagieren muss, wie bei einer Allergie, schafft er es nicht mehr alleine. Ich habe verstanden und eine Kur für die Lymphe und meine Traurigkeit gemacht. Das Ergebnis,- Leichtigkeit. Herrlich 🙂 Sabrina 52 Jahre

          Sichere dir hier „ Die 3 Prinzipien", um immun gegen Heuschnupfen zu sein.


          Lerne den Heuschnupfen mit anderen Augen zu betrachten.
          Löse die Probleme deines Systems, damit dein Körper nicht mehr  allergisch reagieren muss.
          Du bekommst einen Selbstlern-Kurs.
          3 Module mit Videoanleitungen und Übungs-Skizzen.
          Dazu kostenlosen Support bei Fragen zum Kurs, seiner Anwendung und Auswirkungen.
          Ich bin gerne bereit, dir zu helfen.
          Zudem noch eine homöopathische Beratung (60 Minuten)
          Lass die Jahreszeiten kommen und breite dich wohlig in ihnen aus.
          Statt 289,00€

          Nur 129,90€.




          Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich. Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.