30 Minuten 0€ Gespräch via Zoom

Hast Du ein Angst-Thema und möchtest
eine ganzheitliche Einschätzung der Ursachen und Auslöser
und gleichzeitig Schritte für Deine persönliche Lösung.

Achtung! Nur noch wenige Plätze frei, in der nächsten Zeit.


Zum Solution-Call


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du in deinem Leben kontinuierlich und zuverlässig Ängste überwindest und nur noch Selbstvertrauen ausstrahlst und innerlich frei bist?
Und das vollkommen kostenfrei und unverbindlich?
Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel erreichen.
Während des Solution-Calls werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, kontinuierlich selbstbewusst zu sein, ohne hemmende Ängste oder zögerliche Unsicherheit und Zweifel.
Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!
Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du kannst Altes und Negatives loslassen, wenn es dir nicht mehr dient.
  • Du bist bereit für deine persönliche positive Veränderung.
  • Du hast Durchhaltevermögen und Geduld, wenn du dir etwas vornimmst.
  • Du bleibst offen, auch wenn du auf Ungewohntes stößt.
  • Du gibst Neuem die Chance, sich zu bewähren.
  • Du willst dazulernen und deine feinstofflichen Anteile mit einbeziehen.
  • Du bist bereit, die Verantwortung für dich und deine innere Freiheit zu übernehmen
  • Du bist bereit, dein frohes Leben ohne Angst zu erschaffen.
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button.
Ja, ich erkenne mich
          Nur noch wenige Plätze frei!
Was Dich in dem Gespräch mit mir erwartet...



Hallo, ich bin Elke Zoller
Heilpraktikerin und Expertin für Auradiagnostik.
ICH HELFE DIR AUS DER ANGST IN DIE INNERE SICHERHEIT.
In  meiner Anfangszeit als Heilpraktikerin, begann ich selbst unter Panikattacken zu leiden. Ganz schlimm war, dass ich es auf dem Weg zu meinen Fortbildungen im Schwarzwald, fast nicht mehr durch den Engelbergtunnel bei Leonberg schaffte. Zuhause und in der Praxis musste ich sogar öfter auf die Straße rennen, weil die Angst nur unter freiem Himmel besser wurde.
Aber ich habe es geschafft, diese Zustände weit hinter mir zu lassen. Und diese Erfahrung hat über die Jahre auch vielen Patienten in meiner Praxis wieder in Selbstvertrauen und innere Sicherheit geholfen. Mit dem, was ich über das Überwinden der Angst gelern habe und der Methode, die ich daraus entwickelt habe, ist es mir möglich, Dir eine individuelle Strategie anzubieten. Bist Du interessiert?
Dann buche einen Termin, für Deinen Solution-Call.
Ich freue mich sehr auf unser Gespräch:
Herzlich
Das sagen Patient*innen und Kund*innen

Nachdem Solution-Call Termin war mir einiges viel klarer. Ich hatte den Mut zur Veränderung. Und die Zuversicht es zu schaffen. Ich habe es nicht bereut. 👍🏻
Monika F. 32 Jahre
Mir hat das alles so gefallen, dass ich nach dem Erstgespräch immer wieder auf Elke Zoller´s Unterstützung zurückgegriffen habe. Sie hat eine sehr klare Art und hilft einem immer, auf den Punkt zu kommen.
Elisa 43 Jahre
Elke Zoller führte das Gespräch professionell und ich habe in dieser halben Stunde schon einige Klarheit gewonnen. Egal ob man weitermacht oder nicht. Der Solution-Call lohnt sich auf jeden Fall.
Rudi L. 62 Jahre
Das Erstgespräch mit echtem Mehrwert
Trage dich einfach ein und nimm dieses einmalige Angebot für dich wahr.
Anschließend werde ich mich bei dir melden, damit wir gemeinsam einen. Termin ausmachen können.

          Nur noch wenige Plätze frei!