Mach den kostenlosen Anti-Angst-Online-Test





Fragst du dich manchmal, warum ausgerechnet du unter Angst leidest und andere nicht?
Dann finde jetzt heraus:

  • Warum dich die Angst immer wieder packen kann.
  • Wie stark deine energetische Widerstandkraft ist.
  • Ob du eher Negatives oder Positives anziehst.

Mach den Test und beginne zu verstehen, warum du Angst hast.
Dann zeige ich dir, wie du Panik stoppen kannst. Ich schenke dir die Anti-Angst-Formel.
Ja, das mache ich.

Bei einem schwachen Charisma (Aura), mit wenig Ausstrahlungskraft,

  • holt dich die Angst immer wieder ein.
  • bist du sehr verletzbar.
  • verlierst du immer mehr Selbstbewusstsein.






Mit einer stabilen Ausstrahlung (Aura), mit viel Widerstandskraft,

  • fühlst du dich sicher.
  • bist du voller Vertrauen.
  • bist du angstfrei.




Warum ist es so wichtig, auf seine  Aura zu achten?

Du bist dir unsicher, ob mein Test das Richtige für dich ist? Du hast dich noch nie ernsthaft mit deiner sensiblen Seite auseinandergesetzt? Und fürchtest, dass das Humbug ist?
Keine Sorge, ich habe 29 Jahre Erfahrung mit der Aura-Diagnose. Erfolgreich und anhaltend ist Überwindung von Angstzuständen immer nur dann, wenn die Aura miteinbezogen wird.
Erst wenn die feinstofflichen, meist unbeachteten Ursachen der Angst gelöst sind, kann sich das Selbstvertrauen stabilisieren.
Ob du Resonanz zur Angst oder zur Gelassenheit hast, kannst du im Test herausfinden.

Hier geht´s zum Test


Was dir der Test verrät:

  • Ob deine Aura niedere Frequenzen ausstrahlt und du deshalb immer wieder von angstmachenden Schwingungen angezogen wirst.
  • Ob deine energetische Ausstrahlung  instabil ist und dir deshalb die niederen Frequenzen der Angst zu nahe, bis unter die Haut kommen können.
  • Oder ob du dich in einer hohen Schwingungsebene befindest, wo du Vertrauen und Gelassenheit findest.


Der Test hat mir viel Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis konnte ich mich richtig identifizieren. Ab da habe ich mich viel mehr mit meiner Feinstofflichkeit beschäftigt. Und die Aura-Fitness hat so viel Übungen, Meditationen und vieles mehr im Angebot. Auch die Gespräche mit Elke haben mich immer sehr unterstützt und heute bin ich tatsächlich  frei von Angst.
Sandra U. 38 Jahre


Hier geht´s zum Test



Hallo, ich bin Elke Zoller,

Heilpraktikerin seit über 25 Jahren und Expertin für Aurahygiene und Auradiagnostik.

Wie soll ich mir der Panik nur fertig werden.
Diese Frage stellen sich viele Betroffene. Mein Test soll dich dazu ermutigen, dich zwanglos mit der feinstofflichen Ursachenfindung deiner Angst anzufreunden. Denn dort findet man die Blockaden. Ohne diese aufzulösen, kann kaum nachhaltige Verbesserung entstehen.
Erst wenn die Aura von Resonanz zu negativen Schwingungen frei ist, wirst du Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Gelassenheit anziehen.
Neulich hatte ich einen vierzehnjährigen Jungen in meiner Praxis. Er hatte ständig Panik davor, dass ihm wieder schlecht werden würde. Das passierte in der Schule, bei Freunden, beim Fußballspiel, usw. Die Angst sich tatsächlich übergeben zu müssen, stresste ihn ungemein. Bei der Untersuchung seiner Aura war das Solarplexuschakra so offen und voller verschiedener Energien, dass der Magen unmöglich stabil und zu Ruhe kommen konnte. Erst nachdem dieses Chakra ausgeglichen und alle Blockaden transformiert wurden, trat Besserung ein. Heute ist diese Episode bei ihm nur noch eine Erinnerung. Er ist unabhängig, voller Selbstvertrauen und ständig auf Achse.
Das ist nur ein Beispiel von dem, was man mit der Pflege der Aura alles bewirken kann. Ich mache das seit 1995 und habe aus meinen Erfahrungen diesen Test entwickelt. Es wäre so schön, wenn viel mehr Menschen ihre Feinstofflichkeit integrieren und bewusst damit umgehen würden.
Herzlich
Elke Zoller

Trage Dich hier ein und ich schicke Dir den Anti-Angst-Online-Test.


Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich. Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.


  • Seit ich mit meiner Tochter die Aura-Behandlungen machen lasse, ist das Stottern fast vergessen. Sie spricht entspannt und deutlich. Gottseidank haben wir uns dieser Methode geöffnet.

    Marga, Mutter von Leonie (8 Jahre)

  • Wenn mir jemand erzählt hätte, dass die Atemnot und das Herzklopfen mit dem verkrampften Zustand meines Mentalkörpers, der seit meiner Masterarbeit blockiert war, zu tun hat, ich hätte nur laut gelacht. Aber tatsächlich war die Aura-Behandlung die einzige, die mir endlich wieder leichtes Durchatmen und innere Ruhe gebracht hat.
    Ich kann diesen Weg jedem nur empfehlen.

    Armin 31 Jahre

FAQ