DAS ANGEBOT IST LEIDER ABGELAUFEN!

Mit einer frei fließenden Lymphe fühlst du dich gesünder, leichter und sogar heiterer !

Zu oft wird dieser Körpersaft vergessen, drum verpasse diese Chance für dein Immunsystem nicht!

Neujahrsaktion: Lymphatische Leichtigkeit im Januar 2022

2 tiefwirkende Behandlungen zum Preis von einer!

➤ Fühlst du dich erschöpft und manchmal überfordert von den Geschehnissen im Außen?
➤ Wärst du gerne ausdauernder, fröhlicher und in Harmonie?
➤ Hättest du gerne eine Immunabwehr, der du vertraust und mit der du gelassen durch den Winter kommst?

Jetzt buchen

Stell dir vor, wie gut es sich anfühlt, wenn du deine ganz eigene, individuelle Immunität förderst.

Obwohl für deine Abwehrkraft ein starkes Lymphsystem Voraussetzung ist, wird es meistens vergessen.
Dabei ist es gerade in der kalten Jahreszeit sehr beansprucht. Denn es beginnt schon im Rachen mittels der Mandeln und der Lymphknoten, Krankheitserreger zu erkennen und abzuwehren. Dieses Prinzip zieht sich durch den ganzen Körper. Schon Hildegard von Bingen erkannte die Wichtigkeit der fließenden Säfte. Zumal die Lymphe nicht nur für die körperliche Abwehr zuständig ist, sondern auch in anderen Ebenen wirkt.
Die Gefühle wohnen nämlich in der Lymphe. Zu viele, zu tief eingedrungene Eindrücke, die verwirrend oder verunsichernd wirken, werden vom Lymphsystem aussortiert und nachbearbeitet.

Du siehst es lohnt sich, die Lymphe zu unterstützen, denn dann:

  • ist dein Gewebe gut gereinigt
  • funktioniert der Transport von Eiweißen, weißen Blutkörperchen usw.  harmonisch
  • ist der Abtransport von Krankheitserregern und Fremdkörpern garantiert
  • hilft es deinem Gemüt im Gleichgewicht zu sein
  • werden beschwerende Emotionen harmonisiert
  • kannst du dich über eine starke Immunität freuen

Buche jetzt die Neujahrsaktion: Lymphatische Leichtigkeit im Januar 2022

2 Behandlungen zum Preis für 1. Die Plätze sind limitiert, greife deshalb zu, bevor sie weg sind.


Jetzt buchen

Das sagen meine Patienten und Kursteilnehmerinnen


Die Namen habe ich zum Schutz ihrer Privatsphäre geändert.


 

Andrè, 14 Jahre

" Ich schlafe dabei immer gleich ein, weil das soo gut tut."

Magda S. 65 Jahre

" Frau Zoller, dass was Sie da mit Ihren Händen machen, haben Sie vom lieben Gott geschenkt bekommen."


 


Marga R. 46 Jahre

" Letztes Jahr habe ich eine Serie Lymphbehandlungen an den Füßen gebucht. Mittlerweile konnte ich beobachten, dass die allergischen Symptome, unter denen ich seit langem leide, viel leichter geworden sind. Ich schlafe auch viel besser. Sogar mein Blutdruck hat sich mit dem besseren Fließen der Lymphe normalisiert. Deshalb habe ich auch dieses Jahr eine Reflexzonenkur am Fuß gemacht und werde auch nächstes Jahr wieder zu Frau Zoller kommen".


In den Lymphbehandlungen über die Reflexzonen am Fuß, erlebst du:

    • wie du herrlich runter kommst
    • tiefe Entspannung
    • sanftes Ausstreichen der Lymphbahnen über die Reflexzonen am Fuß
    • wie deine Herz- und Kreislauffunktion unterstützt wird
    • die Aktivierung deiner Nieren und der ableitenden Harnwege
    • das Anregen der Darmtätigkeit und der Darmlymphe
    • deinen Körper in der Stille während der Behandlung wahrnehmen
    • innere Bilder und Einssein mit dir selbst
    • Erdung

    Das Angebot ist auf den Januar limitiert. Sichere dir also einen Platz und buche jetzt.

    Buche jetzt

    Lymphatische Leichtigkeit brauchen auch Kinder!


    Ein wunderbarer Nebeneffekt der Behandlung an den Füssen ist der, dass man wieder geerdet wird. Viele Kinder lieben diese Behandlung  aus diesem Grund, ganz besonders. Sie werden ruhiger und entspannen sich.

      Die Neujahrsaktion ist auf den Januar 2022 begrenzt. Sichere dir einen Platz, denn besser kann man das neue Jahr nicht beginnen. Den freien Fluß deines Lymphsystems zu unterstützen, wird dich in deinem Inneren stärken und dich widerstandskräftiger für das äußere Chaos machen.

      Möchtest du es dir selbst oder vielleicht deinen Lieben schenken?

      Wenn du auf den  grünen Button klickst, wirst du zur Bezahlseite geführt. Danach kannst du dir im Kalender, den
      für dich passenden Termin auswählen. Dann werde ich dich voller Freude erwarten und mich um deine Lymphe kümmern.

      Mit dem Angebot, zwei Behandlungen zu bekommen und nur eine zu bezahlen, möchte ich mich, für dein mir
      entgegen gebrachtes Vertrauen in der Vergangenheit, bedanken.

      Du zahlst also statt 192,00€ nur 96,00€

      Ja, diese Chance nehme ich war

      Was Teilnehmer fragen