Panik stoppen, mit der Anti-Angst-Formel


Innere Ruhe, Halt und Gelassenheit mit der bewährten Formel


"Fühlst du dich in stressigen Situationen überfordert und möchtest deine innere Ruhe wiederfinden?
Unsere bewährte Anti-Angst-Formel kann dir helfen, mit Stress und Panik umzugehen.
Entdecke, wie du deine innere Stärke aktivieren und Gelassenheit bewahren kannst.
Erfahre, wie du Ängste überwinden und in deinem Leben voranschreiten kannst.
Erhalte jetzt Zugang zur Formel – völlig kostenlos."



Ja, die Formel möchte ich


Was die Anti-Angst-Formel für den Notfall beinhaltet:

  • Bewährte Schritte, um der Angst standzuhalten.
  • Einfache Erklärungen, mit denen du verstehst, warum es funktioniert.
  • Eine einprägsame Formel, die leicht anzuwenden ist.
  • Unterstützende Tipps für dein wachsendens Selbstvertrauen.




Woher ich weiß wie Angst funktioniert?

Hallo, ich bin Elke Zoller
Heilpraktikerin seit über 25 Jahren und Expertin für Aurahygiene und Auradiagnostik.
Ich selbst bin eher gehemmt und es hat mich sehr viel Willenskraft gekostet, diese Hürde auf meinem Weg zu überwinden. Mittlerweile habe ich so viel Erfahrung mit energetischen und organischen Zusammenhängen, dass ich die Aura-Fitness- Methode zur Selbstanwendung entwickeln konnte, mit der man Angst viel müheloser überwinden kann. Denn nur wenn man die eigene Schwingung mit einbezieht, wird man die Angst hinter sich lassen können. Denn die Angst ist eine dichte, schwere Energie und Leichtigkeit und Lebensfreude wohnen in lichten Ebenen.
Ich zeige Dir gerne, wie das geht. Es ist nicht sehr schwer.
Herzlich Elke Zoller

Das sagen Patient*innen und Kund*innen


  • Ich wende die Formel schon seit einiger Zeit an. Und ich sage MEGA. Ich weiß sofort, was ich tun muss, wenn mich die Angst überfallen will.

    Peter O. 48 Jahre Steuerfachangestellter

  • Es sind die Gedanken, die der Angst Nahrung geben. Also bestimme ich mental die Formel zu denken und schon bin ich innerlich ruhig. Klare Empfehlung.

    Armina 19 Jahre Abiturientin

  • Ich habe die Formel sogar meinem Kollegen gegeben. Er ist begeistert. Denn es ist das erste Mal, dass er verstanden hat, dass die Angst sofort verschwindet, wenn sie mental keine Nahrung bekommt. Die Aura-Fitness-Methode ist wirklich zu empfehlen.

    Nadine S. 58 Jahre, Erzieherin

Trage Dich ein und Du bekommst Anti-Angst-Formel für 0€.

Falls du dich nicht eintragen kannst, liegt es wahrscheinlich an deiner Cookie-Auswahl. Dann kannst du dich gerne auch per E-Mail anmeldenl: info@naturheilpraxis-elkezoller.de

Wir halten Deine Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, vertraulich. Im Nachgang zu Deiner Anmeldung erhältst Du weitere Tipps und Inspirationen für die Stärkung Deiner Resilienz, über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn Du der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.