Hier kannst du üben, jederzeit und überall gelassen aus der eigenen Mitte zu reagieren!

Mach mit bei den alltagstauglichen, wirkungsvollen Meditationen und du wirst  innerlich immer unabhängiger, widerstandskräftiger und gesund sein.

Wöchentliche Online-Medition vom Advent bis Aschermittwoch

Ab 06.12.2021 bis 28.02.2022 jeweils Montags um 19.30Uhr. Du kannst jederzeit einsteigen.

➤ Fühlst du dich oft ausgelaugt und schwach?
➤ Wärst du gerne selbstbewusster und charismatischer?
➤ Hättest du gerne eine Technik, mit der du dich augenblicklich besser fühlen kannst?

Jetzt buchen

Stell dir vor, du wärst in der Lage mit einer einfachen Technik täglich selbstbewusster, widerstandsfähiger und gelassener auf alle Herausforderungen in deinem Leben zu reagieren.

Mit der Aura-Fitness wächst dein Charisma, du kannst in Konflikten ruhiger und standhafter bleiben, ohne dich zu verlieren. Auch Schmerzen wirst du lindern können. Bei drückender oder grollender Stimmung bist du schnell erlöst und fühlst dich leichter und heiterer.

Ich selbst wende dieses Programm immer wieder an. Seither bin ich nicht nur emotional unabhängiger, sondern auch selbstbewusster und weniger anfällig. Vielen Patienten habe ich die Aura-Fitness Übungen schon mitgegeben. Selbst dreizehnjährige Schüler wenden diese pragmatische Technik an. Sie können damit konzentriert und zielstrebig ihren Lernstoff bewältigen. Es ist so einfach, die Atmung mit einer bewussten Intention zu verknüpfen und dadurch die Energie voll auszuschöpfen. Denn die Energie folgt dem Gedanken.

Was du jede Woche bei den Meditationen bekommst:

  • eine Reinigung deines ganzen Körper
  • einen intensiven Kontakt zu deinem Körper, mit all deinen Organen
  • Kenntnisse über die Funktion deiner Feinstofflichkeit
  • eine wöchentliche Ausrichtung deiner Selbst, zum Wohle deiner Gesundheit
  • eine sukzessive Steigerung deines Selbstwertes und deines Selbstbewusstsein
  • eine stabile Erdung und wachsendes Vertrauen
  • die Fähigkeit, deinen Anspruch zu erhöhen und dadurch viel Positiveres zu erwarten
  • Freude an der Fähigkeit zu meditieren
  • Ruhe und Frieden in dir selbst
  • die einmalige Gelegenheit das hohe Energiniveau in der Gruppenmeditation zu erleben
  • einen Zugang zu jeder vergangenen Live-Meditation. Wenn du einmal nicht dabei bist,
    kannst du reinhören,, wann immer du willst.

Buche jetzt den 1. Block der wöchentliche Meditation Aura-Fitness, vom 06.12.2021 bis zum 28.02.2022

Immer Montags ab 19.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr


Jetzt buchen

Das sagen meine Patienten und Kursteilnehmerinnen


Die Namen habe ich zum Schutz ihrer Privatsphäre geändert.


Jannik E. 13 Jahre

„Frau Zoller, dass funktioniert wirklich. Am Wochenende habe ich sogar Lust gehabt zu lernen und hab es gleich gekonnt. Die Zeit ist sogar ganz schnell vergangen. Und im Test habe ich eine Eins gehabt“.

Clara S. 20 Jahre

„Ich habe gemerkt, dass ich oft patzig reagiere und das will ich gar nicht. Neulich, als ich meinen Plan absolvierte, sollte ich zwischendrin etwas anderes machen. Da habe ich mich ganz arg aufgeregt. Aber wenn ich dann die Atmung mit der Röhre mache, bin ich gleich wieder ruhig“.


 


Klaus R. 52 Jahre

„Die Lichtröhre kriege ich schnell hin, auch wenn ich ganz arg fertig bin. Das wirkt dann meistens so schnell, dass ich es erst merke, wenn ich schon wieder voll in der Arbeit bin. Das ist toll, auch für meinen Blutdruck. Wenn ich das abends mache, fühle ich mich gleich innerlich ausgeglichen und tatsächlich sind auch meine Werte besser geworden“.


In der wöchentlichen Meditation Aura-Fitness von Advent bis Aschermittwoch lernst du:

    • eine Grundentspannung, mit der du dich selbst immer zentrieren kannst.
    • dich auch bei tiefer Entspannung zu konzentrieren
    • wie du deinen feinstofflichen und deinen materiellen Körper reinigst
    • die Wahrnehmung verschiedener Bewusstseinsebenen
    • eine Technik, mit der du dich rasch in ein hohes Energieniveau bringst
    • quick-effekte für
                  Bluthochdruck, Herzkraft,
                  Verdauung, Selbstbewusstsein,
                  Gelenkbeschwerden, Existenzangst
                  Kopfschmerz, Sinusitis, Gedächtnisschwäche

    Das Ganze gibt es als Abonnement. Der Einführungspreis beträgt 49,90€ pro Monat.

    Buche jetzt

    Das erste Mal ist kostenlos


    Die erste Meditation schenke ich dir. Somit gehst du keine Risiko ein. Falls du feststellst, dass die Aura-Fitness oder eine Online-Meditation nichts für dich ist, widerrufst du einfach.

      Mach einfach mit und lerne, die reichlich vorhandene Energie mittels deiner Atmung mit einer bewussten Absicht, für dein Wohlgefühl, deine Vitalität, die Erfüllung deiner Wünsche und deine Gesundheit einzusetzen.

      Wir beginnen am Montag den 06.12.2021 um 19.30 Uhr.

      Ja, ich mach mit

      Was Teilnehmer fragen